Netzwerken, Fokus finden, erfolgreich gründen!

Einladung zum Stammtisch der Gründerregion FRG in Grafenau

Die Gründerregion FRG entwickelt sich stetig weiter – alle Interessierten sind herzlich eingeladen, ein Teil davon zu werden. Ob etablierte Unternehmen, mutige Gründerinnen und Gründer, zukunftsorientierte Kommunen oder engagierte Unterstützer: Gemeinsam schaffen das GreG FRG, die Wirtschaftsförderung und das Regionalmanagement des Landkreises ein dynamisches Ökosystem, in dem Innovation und Austausch im Vordergrund stehen.

Beim nächsten Stammtisch der Gründerregion FRG am Mittwoch, 25. September, 16 Uhr bietet sich eine besondere Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und neue Impulse für den eigenen unternehmerischen Weg zu sammeln.

Da erfolgreiche Gründung mehr erfordert als nur Ideen und Planung, steht diesmal die persönliche Zielorientierung auf außergewöhnliche Weise im Fokus. Unter der Anleitung von Experten des Bogenshop Binder erlernen die Teilnehmenden beim Bogenschießen, wie innere Ruhe, Fokus und Zielgenauigkeit gestärkt werden können – Fähigkeiten, die auch im unternehmerischen Alltag von großer Bedeutung sind.
Nach dieser inspirierenden Erfahrung gibt es die Möglichkeit, sich bei knuspriger Steinofenpizza in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Der Stammtisch bietet die Chance, voneinander zu lernen und das Netzwerk in der Gründerregion FRG weiter auszubauen.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, die Plätze sind jedoch begrenzt, weshalb eine verbindliche Anmeldung erforderlich ist. Weitere Informationen sind unter www.greg.bayern/frg zu finden, für Rückfragen steht die Geschäftsführerin Stephanie Fichtl (stephanie.fichtl@greg.bayern, Telefon 08551/57 1048) zur Verfügung.

Ganzheitlicher Fokus ist der Schlüssel im Umgang mit dem klassischen Bogen ebenso wie beim Gründen. Foto: Pixabay/Ivnenko