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In Pandemie-Fragen schneller zum passenden Ansprechpartner

Um künftig Anfragen der Bürgerinnen und Bürger noch zielorientierter beantworten zu können, wird das Bürgertelefon des Landkreises Freyung-Grafenau auf ein sogenanntes Call-Center-System umgestellt.

Konkret bedeutet das, dass Anruferinnen und Anrufer zu Beginn des Gesprächs die Möglichkeit haben, zwischen den drei übergeordneten Themenkomplexen „Fragen rund um Impfen und Impf-Terminierung“, „Allgemeine Fragen im Zusammenhang mit COVID“ und „Medizinische Fragen“ zu wählen.

Per Nummernauswahl gelangen die Anruferinnen und Anrufer damit schneller und zielgerichteter zum passenden Ansprechpartner.

 

Das Bürgertelefon des Landratsamtes Freyung-Grafenau ist ab Dienstag, 16.03.2021 während der Woche – außer an Feiertagen - in der Zeit von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr über die Telefonnummer 08551 57-470 erreichbar.

Parallel dazu sind jederzeit auch per E-Mail unter buergerservice@landkreis-frg.de Anfragen möglich. Das Gesundheitsamt ist auch am Wochenende unter der E-Mail-Adresse gesundheitsamt@landkreis-frg.de erreichbar.


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